"> "> ">
Banner BauordnungenBanner Bauordnungen

     

    Impressum

    Gisela und Adam Merschbacher GbR
    Josef-Danzer-Str. 4
    82152 Planegg

    Adam Merschbacher ist Fachbuchautor zum Thema Brandschutz und Sachverständiger für Sicherheitseinrichtungen. Er ist von Beruf u.a. Elektromeister und seit 1978 in angestellter und selbständiger Position als Sicherheitsberater tätig. Sein Spezialgebiet ist die Koordination von konkurrierenden und ergänzenden Sicherungsmaßnahmen im Brand- und Einbruchsschutz.

    Tel.  +49-89-89136646

    eMail: kontakt@pgbr.de
     

    Die Gisela und Adam Merschbacher GbR kann für die Inhalte externer Sites, die mittels eines Links oder sonstiger Hinweise erreicht werden können, keine Verantwortung übernehmen. Ferner haftet sie nicht für direkte oder indirekte Schäden (inkl. entgangener Gewinne), die auf Informationen zurückgeführt werden können, die auf diesen externen Web-Sites stehen
    .
     

hier könnte Ihre Werbung stehen

Interessant

Brandschutzfibel_2. Auflage

Rauchwarnmelder Detailinformation

Sicherheitsfibel 2.Auflage

Flucht- und Rettungswege

Impressum

Datenschutz